Ausserordentliche Mitgliederversammlung

am 23. Mai 2018


Liebe Clubmitglieder,

im Februar dieses Jahres hatten wir schon einmal zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen um eine Satzungsänderung zu beschließen, die unseren Verein für die Zukunft fit machen sollte. Die anwesenden Mitglieder folgten dem ausgearbeiteten und der Einladung beigefügten Entwurf einstimmig. Damit die neue Satzung rechtskräftig wird musste sie beim Vereinsregister eingetragen werden. Aufgrund formaler Fehler bei der Einladung (inhaltlich keine Beanstandungen, da sie dort vorab zur Prüfung vorlag) wurde eine Eintragung abgelehnt. In Folge dessen müssen wir diesen Prozess nochmal durchlaufen, weshalb wir Euch erneut zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen:

am Mittwoch 23. Mai 2018 ab 20:00 Uhr

im Clublokal „Altes Schalthaus“ (Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt)

Der Antrag zur Satzungsänderung, dessen Begründung sowie eine Gegenüberstellung des Wortlauts der alten und neuen Satzung sind der schriftlichen Einladung als Anlage beigefügt.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Körner

- Präsident -

Torsten Witter

- Vizepräsident -